Aus dem Leben eines Schwimmers.

Schwimmen mit Drexciya

Drexciya, ein mysteriöses Duo aus Detroit, hatte sich ganz und gar dem Wasser verschrieben - und verbanden in all ihren Tracks thematisch konsequent Motive der Science Fiction mit solchen der Sklavenbefreiung und des Atlantis-Mythos. Streng genommen befinden wir uns mit der Musik von Drexciya unter Wasser. Die Kombination aus waghalsigen Surfern und diesen elektronischen Sounds, die sich hier im Drexciya-Stück "Bermuda Triangel" findet, funktioniert aber auch sehr gut!

Schwimmen mit Frankie Rose

Die Videos, die hier in lockerer Regelmäßigkeit auftauchen, haben alle mit dem Wasser und dem Schwimmen zu tun. Den Anfang macht Frankie Rose, Singer-Songwriterin aus den USA, die früher bei den Dum Dum Girls mitgespielt hat. Der Song ist nicht schlecht, die Unterwasserszenen der Hammer. So geht das!